Cerclage Op bds

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:27 (vor 2138 Tagen) @ Melina

Die OP ist gut verlaufen, alle waren sehr zufrieden. Ich hatte jeweils 2-3 Wochen nach der OP Schmerzen, diese sind aber größtenteils verschwunden. Visus liegt bei 80-100%. Lichterscheinungen habe ich bei beiden Augen (flimmern, und kreisförmige Lichter)

Versuch es mal mit Heidelbeersaft oder Luteinkapseln.

ICh bin mittlerweise etwas paranoid was meine Augen angeht, da ich vor der NHA keine Symptome hatte und nun daernd Angst habe, dass sich etwas verschlimmert oder eine neue Ablösuung passiert. Wie habt Ihr Wiederablösungen empfunden? Wie reagiert?

Wenn Du Anzeichen siehst, dann SOFORT zum Arzt oder in die Klinik!
Meine Ablösungen habe ich durch Schatten im Gesichtsfeld bemerkt, und einmal durch eine Blase im Gesichtsfeld, die das Sehen verzerrt hat. So hatte der Türrahmen plötzlich eine Beule nach oben, die da nicht hingehört hat.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum