Erfahrungsberichte anderes Auge

Netzifrischling @, Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:55 (vor 66 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina, vielen Dank f√ľr deine ausf√ľhrlichen Antworten.


Naja es wird wohl irgenwann besser.
Dadurch das mein Mann in der Nachtschicht arbeitet bin ich eigentlich Tag und Nacht alleine mit 3 Kindern bin.


Tags√ľber guck ich das ich viel mit Ihnen raus gehe damit mein Mann schlafen kann.

Die kleinste ist 2,5 und die muss ich auch oft noch heben und vor allem draussen hinter her rennen.


Wenn ich Schmerzen im Auge habe bin ich richtig psychisch am Ende das geht von einer Sekunde auf die andere das ich keine Nerven mehr habe und zur Furie werde vor lauter Angst. Könnte dann echt nur noch heulen.


Hab halt auch keine Oma die mal ne Stunde mit denen raus geht. So muss ich Haushalt schmeißen und Kinder beschäftigen ob ich die Kraft dazu hab oder nicht.

Im Oktober geht die kleine in Kindi dann wird es sicher besser.
Bis dahin muss ich durch.


Hört sich blöd an aber es sind wirklich nur die Kinder die mich fertig machen.
Mich st√∂rt es so sehr jedes mal schlechtes Gewissen haben zu m√ľssen wenn ich auf die Schaukel helfen soll oder bei jedem rennen denk ich mir so gut wie es geht abrollen beim rennen.


Wenn meine Freundin der mittleren helfen muss beim Pippi machen auf dem Spielplatz könnte ich heulen vor schlechtem Gewissen. Aber die hat leider schon 24kg das ist selbst mir zu gefährlich, die kleine hat nur 16kg was auch schon viel ist.


Ich werd mich wohl nie damit abfinden auf all diese Regeln achten zu m√ľssen ein Leben lang.


Ich hab schon geträumt das meine Freundin schwanger vom Dach gefallen ist und ich vor der Wahl stand das Baby retten oder mein Auge..


Wie könnt ihr mit solchen Einschränkungen umgehen?
Einkauf tragen z.b da halte ich mich automatisch nicht dran.

Als perfektionist ist das alles echt ein Fluch.


Liebe Gr√ľ√üe und tut mir leid aber es hat wirklich gut getan auch mal aus zu heulen. Mich versteht im Familienkreis n√§mlich keiner.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum