@ Angel210

Angel210 @, Freitag, 15. Juni 2018, 11:00 (vor 2113 Tagen) @ Netzifrischling

Hallo Netzfrischling .

Das ist intressant du bist sogar von Fach. :-)

Wenn mich das Fachpersonal ansprechen sollte wo könnte man diese Hinweise nachlesen?
Hast du ein Link für mich?

Ich versuche so oft wie möglich alle darauf hinzuweisen.
Aber selbs mein AÄ weis nicht über alles Bescheid und oft kommt die Frage wo steht das seriös wo wir Fachleute na hlesen und uns beraten können.(Allgemeine Frage sowie fur Glaukom,Zahnarzt,Medikamente,Beteubungen und Röntgenbild)

Oft argumentieren sie mit weniger Zeit so das sie sich nicht selbst im Internet nachlesen können und stellen selbst Blinden und Sehbehinderten Verein in Frage.
Da weis ich oft als Patient nicht was ich dazu sagen soll -weil das Problem so ja bestehen bleibt.


Was arbeites du den ? :-)

Grüße Angel210


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum