@ Angel210

Netzifrischling @, Freitag, 15. Juni 2018, 16:58 (vor 2114 Tagen) @ Angel210

Hallo Angel,

also bis vor einem Monat habe ich das noch getan aber nur 4 Stunden in der Woche also 2 Stunden nur am Stück das ging von der Belastung auch mal 3 gingen. Bestimmt geht auch mehr von den Augen her aber vom privaten Stress mit drei Kindern momentan nicht.


Die Praxis wo ich war hat aber auch meine Ablösung live miterlebt daher wussten sie das wenn ich was nicht kann weil ich es einfach nicht sehe das es ein anderer machen muss.

Was ich in Zukunft mache weiss ich noch nicht..


Habe zwar meinen Rö-Schein aufgefrischt weil er sonst nach 5 Jahren abläuft aber ob ich in meinen Beruf zurück möchte steht noch in den Sternen.
Momentan definitv nicht.


Was machst du beruflich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum