@ Angel210

Netzifrischling @, Montag, 18. Juni 2018, 08:49 (vor 2110 Tagen) @ Angel210

Hallo Angel,
Ich bin seit Freitag total erkältet, ich vermute daher kamen auch meine Augenschmerzen letzte Woche.


Was ich mit gutem Gewissen abgeben würde wären die Kinder mal ab und zu für ne Stunde.
Wenn meine Mutter nur einmal die Woche die Kinder ne Stunde auf den Spielplatz bringen würde wäre das schon eine rießen Hilfe.


Sie ist mit 50 eine sehr junge 3 Fach Oma und gesund.. Aber sie hat die Ausrede das ich ja drei Kinder wollte :) damals wusste ich halt noch nicht das ich mal eine nha bekomme.


Du kannst eben nicht und zu lesen das du deine Enkelin nicht tragen kannst tut mir weh.

Ich mache mir jetzt schon darüber Gedanken weil eigenlich wollte ich es später mal besser machen und meine Kinder mehr unterstützen.

Mit 1,5 kg kannst du ja gar nichts tun du arme. Das tut mir unendlich leid.


Ich hoffe du bekommst die Haushaltshilfe.
Vielleicht kann man auch beim mobilen Pflegedienst nach fragen ob die im Haushalt helfen.
Bei meiner Nachbarin bringen sie zumindest den Müll raus habe ich gesehen.


Und Pflegestufe auf Grund deiner Erkrankung würde ich beantragen.

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum