@ Angel210

Netzifrischling @, Dienstag, 19. Juni 2018, 06:06 (vor 2110 Tagen) @ Angel210

Ich drücke dir ganz Fest die Daumen das du den Kampf schnellst möglichst gewinnst und in dem Fall wenigstens Ruhe bekommst.


Meine Mutter war oft dabei da ich ja auf einen Fahrer angewiesen bin.


Sie selber sieht auf dem linken Auge nur 10% seit Geburt an.
Funktioniert bestens aus ihrer Sicht :))


Aber Verhaltens regeln und 6 Ops innerhalb eines Jahres hatte sie ja nie.
Sie denkt halt ich hab noch 80% und das ist wohl traumhaft.
Natürlich beschwere ich mich nicht, ich hatte wirklich unheimlich Glück aber jeder hier weiss auch wie sauber man nach einer nha sieht, sie halt nicht. Von der Belastung mal ganz abgesehen..


Ich verlasse mich schon gar nicht mehr auf ihre Hilfe.
Meine Kinder werden auch noch groß und selbstständig...


Und daran das sie ein Pflegefall werden könnte kann sie wohl mit 50 Jahren noch nicht denken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum