@ Angel210

Angel210 @, Dienstag, 19. Juni 2018, 09:32 (vor 2132 Tagen) @ Netzifrischling
bearbeitet von Angel210, Dienstag, 19. Juni 2018, 09:51

Hallo Claudi

Ich hoffe ich bekomme bald die HHH.
Bin schon oft überlastet.


Finde ich gut das du Dich nicht auf sie verlässt.
Ihr Arrgument hingt,ich habe auch seit Geburt an auf den jetzt operierten Auge auch nur drei Prozent gesehen und kam auch damit wunderbar klar.
Aber durch eine Operation weniger zu sehen ist was ganz anderes.
Ich höre auch immer das Argument :was hast du?
Du hast ja 100 Sicht auf dein gesundes Auge.

Ich muss dann den Leuten immer mühsam erklären wenn das Gehirn und Auge mit Umbaumaßnamen und Überlastung zu kämpfen hat ,hat man nicht immer viel davon.
Auserdem habe ich auf diesen Auge auch ein Glaukom.
Aber es ist immer besser als blind oder eine Glalskörperabhebung.
Das habe ich jetzt erkann und angenommen dank Katarina.

Ja fünfzig...ist noch jung andererseits kann es sehr schnell gehen das man zum Pflegefall wird.
Schau mich an bin gerade mal 43.
Und ich kenne soviele die durch Unfälle und Schicksalsschlag körperliche und psyische Erkrankungen Frührentner und Pflegefälle geworden sind.

Von welchen Bundesland kommst du?
Was sagen den deine Kinder zur deiner Augenerkrankung?


Grüße Angel210


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum