Alte Netzhautablösung

Netzifrischling @, Montag, 25. Juni 2018, 20:19 (vor 146 Tagen) @ Barbara 1979

Ja das kann man wohl sagen.. Nach einem Jahr Op Marathon und von 0% bis auf erfolgreiche 80% sehkraft die jetzt geblieben ist hatte ich alles.


Dafür das die Ablösung so alt war hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand.
Und ich bin froh das ich nicht aufgegeben habe und alles versucht habe um das Ergebnis wie jetzt zu haben.


Die Ärzte in der Klinik hatten mir nämlich auch Angst gemacht das wenn sie ins Auge gehen mehr kaputt machen würden...
Das sagte auch der Herr Professor persönlich der eig ja nur privat Patienten behandelt..

Hör auf dein eigenes Gefühl. Kannst du so Leben dann mach es, kannst du es nicht dann fahr 100km zu einem anderen Arzt und geb nicht auf.
Ich konnte mit der ständigen Angst nicht leben das von heute auf morgen der Vorhang fällt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum