vorbeugende Laser OP

lovelycarp, Mittwoch, 04. Juli 2018, 15:04 (vor 2094 Tagen) @ Kathi1996

Hallo Kathi,
leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich noch nie vorbeugend gelasert worden bin. Aber ich wünschte damals hätte mir jemand von den Ärzten einen Hinweis auf das andere Auge gegeben. Bei mir wurde 2012 eine Ablösung am rechten Auge festgestellt (Da war ich 25). Dies wurde mit einer Cerlage erfolgreich operiert.das linke Auge hat sich kaum ein Arzt angeschaut. 2014 folgte die Ablösung auf dem linken Auge. Die Ärzte in Marburg, die mich bis dahin nicht kannten,haben mir gesagt,dass man das Auge vorbeugend hätte behandeln können, da es sehr wahrscheinlich Ist,dass es auf dem anderen Auge auch zur Ablösung kommt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gemacht. Toi toi weiterhin! LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum