Wie lang dauert das denn noch?!

Victoria, Samstag, 07. Juli 2018, 15:16 (vor 8 Tagen)
bearbeitet von Victoria, Samstag, 07. Juli 2018, 15:21

Hallo liebe Netzi-Gemeinde,

ich brauche ein wenig seelisch moralische Unterst√ľtzung, ich hab das Gef√ľhl ich sinke in eine Depression. Ich wei√ü, das klingt theatralisch aber ich komme grad aus dem ‚Äěwarum heilt es nicht und passiert es auf dem anderen Auge auch und ich komm nicht klar mit der schlechten Sicht‚Äú nicht raus :-(

Erstmal vorab - ich bin √ľberhaupt keine Risikogruppe f√ľr eine NHA. Wei√ü der Himmel, warum es passiert ist.
Ich hatte einen grauen Fleck im Auge - √Ąrztin sagte sie sieht nur Glask√∂rpertr√ľbung alles nicht schlimm. Ich fand‚Äôs schon komisch, die hatte ich vor 2 Jahrem schonmal und das waren eher so Schlieren, kein echter unbeweglicher Fleck...

tja es kam wie es kommen musste und eine Woche später hat dann mein echter AA die richtige Diagnose gestellt nachdem ich dann schon auf dem halben Auge nur noch wie mit Gel im Auge sehen konnte.

Sofortige Not OP vor jetzt 6 Wochen die mit Gas operiert wurde und ich hatte so starke Einblutungen, dass es √ľber 2 Wochen gedauert hat, dass ich √ľberhaupt was sehen konnte. Grunds√§tzlich sagen die √Ąrzte, dass die OP gut verlaufen ist und ich (mit Brille) 100% Sehverm√∂gen habe.

So und nun zu meinen Fragen:

Ich sehe auf dem Auge auch jetzt noch nicht gut. Ich habe wie so einen ‚ÄěZacken‚Äú im Blickfeld, so als ob ich einen echten Knick in der Linse habe. Kennt das jemand???

Ich habe immer noch starke ‚ÄěSchlieren‚Äú vor der Sicht... Hat jemand Erfahrung wie lange es dauern kann bis es abheilt und ich wieder normal sehen kann? Die √Ąrzte sagen gar nichts dazu :-(

Ich seh auch unten einen grauen Halbmond (√Ąrzte sagen, das sind die Lasernarben)

Das Auge ist immer noch gerötet und ein wenig geschwollen - nach 6 Wochen?!?

Und dann mein anderes Problem, ich habe jetzt auch noch auf dem anderen Auge Glask√∂rpertr√ľbung und mein Problem ist die totale Panik, dass die so an der Netzhaut ziehen, dass sie sich auch abl√∂st. Ich versteh das auch nicht warum ich jetzt auch da nicht richtig sehe, kann das auch vom Stress oder √§hnliches kommen? Hat jemand Erfahrung damit?

So! Das war jetzt viel aber es hat auch gut getan es mal runterzuschreiben....

Danke f√ľr Eure Gedanken!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum