Wie lang dauert das denn noch?!

rop @, Sonntag, 08. Juli 2018, 00:56 (vor 75 Tagen) @ Victoria

Liebe Victoria,

herzlich willkommen im Forum!
Wie du schon gesagt hast, kommt sehr wahrscheinlich von einer Glas K√∂rper Abhebung, die dann an der Netzhaut gezogen hat. Das kann leider vorkommen. Eine Glas K√∂rperabhebung ist ein nat√ľrlicher Prozess der irgendwann bei jedem Auftritt und normalerweise verl√§uft er harmlos ab. Dieser Zacken ist vielleicht auch eine Art Nabe oder dass die Netzhaut da besch√§digt ist und das Gehirn muss erst mal lernen den Schaden auszugleichen also zu verrechnen, oder ich k√∂nnte es mir als eine Art Rechnungsfehler mit √Ėl oder Gas erkl√§ren kann es aber nicht wirklich herleiten, da ich selbst keine Erfahrung mit √Ėl oder Gasf√ľllung habe.
Es ist immer so, dass die Seele dann auch mit verarbeiten muss , wenn der Körper starke Veränderung durch macht und sich an diese neue Situation anpassen muss und dabei durch läuft man einige Phasen, du musst du gucken , dass du gut wieder aus dieser Phase heraus kommst.

es ist gut , dass du mit uns ja in der Netzhaut selbst Hilfe Gruppe dar√ľber sprechen kannst - das ist auch sehr wichtig so , weil wir alle selbst betroffen sind oder waren und mit f√ľhlen k√∂nnen und unsere eigene Gedanken und Erfahrungen austauschen k√∂nnen.

Das war jetzt ein schnelles Diktat.
Ich bin jetzt f√§llig f√ľrs Bett liebe Gr√ľ√üe ROP

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion