Wie lang dauert das denn noch?!

Victoria @, Frankfurt, Montag, 09. Juli 2018, 19:27 (vor 2111 Tagen) @ Wandererin

Liebe Wanderin,

DANKE!!!! Das hat unglaublich gut getan, Deine Worte zu lesen. Es ist wirklich so guttuend wenn jemand versteht, was in einem vorgeht, die Ängste und das ständige „Sehen“ von Schatten, Streifen und was da sonst noch so ist. Und auch, dass es vielleicht noch einige Monate dauert, bis es heilt. Und dass das auch ok ist. Ich bin das gar nicht gewohnt zu warten, die normalen Wehwehchen sind ja sonst in spätestens 3 Wochen verheilt.

Ich bin im Moment noch so verhaftet in einer deprimierenden Stimmung und der Angst, etwas falsch zu machen und vor Allem im ständigen Beobachten was so passiert im Auge dass ich es noch nicht schaffe, irgendwas positives für mich zu tun - aber ich werde es versuchen.

Von Herzen Danke für Deine Nachricht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum