Löcher nach cerclage

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Montag, 23. Juli 2018, 09:47 (vor 88 Tagen) @ Melina

Meine Netzhaut wurde noch versorgt, war nicht nicht abgestorben, ich dachte es geht darum ein fortschreiten schnellstmöglich zu verhindern. Ich war noch 5 Tage bevor die NHA entdeckt wurde noch Achterbahn fahren...

Normalerweise sterben die Zellen innerhalb kurzer Zeit ab, da sie eben durch die Ablösung nicht mehr versorgt werden. Dies und das Ausbreiten der NHA soll verhindert werden.


Ne, fliegen werd ich nicht, den Urlaub habe ich bereits storniert gehabt (obwohl die Ärzte gesagt haben fliegen ist kein Problem) ich will da lieber noch ein Jahr warten , geht auch einfach um die Versorgung im anderen Land ...

Ich persönlich sehe das mit dem Fliegen etwas anders, ich habe nach 2 Flügen jeweils eine NHA bekommen.

Dazu gibt es eigentlich die ärztliche Meinung, mit Löchern oder einer beginnenden NHA nicht zu Fliegen, da die Ablösung dann schneller fortschreiten kann.


Dann einen schönen Urlaub Dir!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum