@Ann- Christin

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:17 (vor 2073 Tagen)

Guten Abend,

ich denke die Aussage der 2 Augenärzte, die Probleme deiner Mutter liegen am Alter, bezogen sich auf eine Glaskörperabhebung.
Diese durchläuft jeder im Leben, oft um die 60, und es gibt die von dir beschriebenen Symptome.
Das heißt aber nicht, dass eine Netzhautablösung vorlag.
Diese hat sich allerdings daraus entwickelt.
Auf das Risiko hätten die Ärzte unbedingt hinweisen sollen, auch wenn bei den Meisten dieser Prozess ohne Probleme abläuft.

Lest doch mal die Infos zum Thema hintere Glaskörperabhebung auf der Website unter den Krankheitsbildern, Netzhautablösung, nach.

Zum Thema verzerrt sehen gibt es mehrere Möglichkeiten, würde das in der Klinik mal ansprechen!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum