Silvia Aachen

Michaela @, 42, Freitag, 27. Juli 2018, 20:19 (vor 2094 Tagen) @ Silvia Aachen

Hallo Silvia,
Ich hatte meine NHA auch an meinem vor 13 Jahren gelasiktem Auge, meinst du da könnte ein Zusammenhang liegen?
Das andere Auge was eine Add-on-Linse hat, ist ok.

Dann hätte ich noch eine weitere Frsge an dich,
im Hernst/Winter wird meine Ölex-Op gemacht, wo man mir auch meine Linse entfernen will, danach wird gemessen wie stark die neue Linse sein muss und ca 4 Wochen später dann die Cataract Op. Die Oberärztin möchte diese nicht in der Ölex-Op zusammen machen, weil dann die Dioptriestärke schwer anpassbar wäre und kein zugrosser Unterschied zum anderen Auge sein soll.
War das bei dir auch in diesen Schritten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum