Verunsicherung

Ute M @, Berlin, Sonntag, 29. Juli 2018, 23:05 (vor 2096 Tagen) @ Tine60

Liebe Christine,

da hast Du ja schon einiges durch. Das mit dem Lesen würde mir übrigens auch so gehen, und darauf verzichte ich auch nicht, solange es geht, selbst wenn das aus Prophylaxe-Sicht ein Fehler ist. Kein Wunder jedenfalls, dass Du Dich vor dem Lasern morgen graulst; ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Was die "Anstrengungen" betrifft, das ist natürlich indivduell verschieden. Mir hat man mal gesagt, alles sei anstregend, wenn man dabei z. B. die Augen zusammenkneift oder die Zähne zusammenbeißt. Du findest zu dem Thema auch viele Diskussionen in diesem Forum.

Ich bin ein unsportlicher Typ und es macht mir trotzdem nichts aus, geruhsam im See zu schwimmen, nur braves Brustschwimmen natürlich und ins Grüne schauen dabei. Das heißt, so richtig auspowern sollte man sich dabei bzw. grundsätzlich natürlich nicht! Bei der häuslichen Gymnastik ist das grüne Theraband noch erlaubt (in meinem Fall). Und im Zweifelsfall heißt es leider ganz klar "Lass es bleiben!".

Viel Glück morgen und beste Grüße

Ute

--
“Krankheit und Unglück kommen auf tausend Straßen, aber Glück und Gesundheit auch.” - Th. Fontane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum