Verunsicherung

rop @, Montag, 30. Juli 2018, 01:11 (vor 2095 Tagen) @ Tine60

Liebe Christine,

herzlich willkommen im Forum hier!

Deine Schilderung hört sich für mich an, als wenn du stark kurzsichtig bist.

Zum anstrengen kann ich noch sagen, vermeide einfach eine Press Atmung oder atme einfach ganz ruhig dann oder übe dich auch in Gelassenheit im ganzen Körper . Dann wird natürlich auch das Auge besser mit Sauerstoff versorgt und besser ernährt. Das hat direkt mit der Netzhaut Ablösung nichts zu tun, aber indirekt also andersrum mit deinem Wohlergehen.

Ich hole mir jede Menge Vertrauen und Körpererfahrung durch Sport und auch durch Yoga - auch für mich ist die tägliche Mobilisation das À und O , da ich hier auch noch ein Päckchen zu tragen habe und Toi Toi Toi geht es immer weiter vorwärts und der Körper merkt sich das alles und kann weiter arbeiten. Die weitere Mobilisation wird zu weiteren Erfolgen führen , die Schmerzen reduzieren, die Beweglichkeit erweitern und du wirst wieder mehr machen können. Von Feldenkreis Bewegungen aller Gelenke wirst du dich nicht überlasten und auch keine Netzhautablösung bekommen! Also mache sie täglich weiter.

Wie du merkst, bin ich etwas müde und auch nicht mehr in der Lage , hier wichtige Sachen zu schreiben. Ich drücke dir für morgen Früh die Daumen nach einem schnellen Diktat und Guts Nächtle
liebe Grüße

Rop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum