Spezialklinik für extrem Trockene Augen

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 02. August 2018, 09:48 (vor 130 Tagen) @ Nicobst

Hallo Daniel,

eine Fachklinik für trockene Augen sind mir nicht bekannt, ist normalerweise auch eher was, was nebenbei mitbehandelt wird.

Meine Hornhaut schließt sich auch nicht mehr komplett, ich habe seit Jahren offene Stellen, mal schimmer, mal besser.

Was nimmt deine Freundin für Medikamente?

Ein paar Tipps habe ich für Euch:

- Eigenbluttherapie (hier zumindest gibt es Kliniken oder Ärzte die das Serum herstellen)
- wurde schon einmal eine Verbandslinse probiert?
- Nachbenetzen und Salben, Vitapos A, Artelac Nighttime Gel, Coreregel, wären so meine Empfehlungen zum Schmieren.

Wenn gar nichts geht, es gibt die Möglichkeit einer Hornhauttransplantation, da gibt es sicher Fachkliniken wo ihr Beraten werdet.
Allerdings sind die Wartezeiten bis zu 7 Jahre!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum