Reise, Reise - oder "ich glaub´es geht schon wieder los..."

Wolfram (DD) @, Dresden, Donnerstag, 09. August 2018, 13:58 (vor 73 Tagen)

Hallo...

Da - wie ich hörte - die ersten schon die Stadttore von Erfurt erreicht haben und Einlaß begehren, wünsche ich allen Erfurt-Reisenden eine gute, sichere, pünktliche und vielleicht auch angenehm temperierte Anreise, gutes Ankommen und ein schönes Netzi-Treffen.

Wie üblich die meteorologische Prognose (made by Meteomedia GmbH) und einen Blick auf den Domplatz

Und uns anderen wünsche ich ein schönes Wochenende - was jeder eben als "schön" empfindet; irgendwem muß dieses Wetter ja gefallen, sonst würden sie es "höherenorts" ja wohl nicht machen....

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum