Klinik oder Ambulant

Sveti, Mittwoch, 12. September 2018, 19:42 (vor 2024 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Sveti, Mittwoch, 12. September 2018, 19:52

Danke schön KAtharina für Deine warnenden Worte.

Ich bin deshalb so kritisch in Bezug auf die ablehnenden Augenärzte weil die sogar eine Laserbehandlung (zwecks Floaters) strikt ablehnten. Dabei hatten die noch nicht einmal entsprechende Apparaturen um die Floaters und deren Größe beurteilen zu können. Meine Wenigkeit fand das sehr oberflächlich und der heutigen Technik die möglich ist nicht - nicht entsprechend.

Was die Vitrektomie angeht ist das in der Tat eine ganz andere Hausnummer - gerade wenn man Deine Zeilen liest - nur so deutlich wie Du es schreibst (NHA) wurde von den in Bezug auf die OP angedachten AA nicht gesprochen.

Bin nun irritiert und muss das alles noch einmal überdenken. Habe dazu noch genügend Zeit weil vor Mitte November gar kein Termin zu bekommen war.

Nochmals Danke für die offenen Worte

lg sveti


PS: Zu Deinem Hinweis "Siehe Website, Klinken, da gibt es ausreichend Empfehlungen"

Ich wollte Empfehlungen in einem Forum finden was unabhängig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum