Klinik oder Ambulant

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 12. September 2018, 22:27 (vor 129 Tagen) @ Sveti

OK KAtharina

habe verstanden und werde mich natĂĽrlich an die Spielregeln halten ( Stichwort Werbung - Namen von AA - etc.)

Gerne kannst du solche Dinge hier posten, es sind ja deine subjektiven Erfahrungen, die weiterhelfen können.
Ich wollte lediglich klar stellen das die Klinikliste unabhängig ist von jeglichen äußeren Einflüssen.


Und soviel zu Deiner Frage "welche Geräte man benötigt"

Die vielen Namen der Geräte habe ich mir nicht gemerkt - aber mittlerweile habe ich Fotos und ein Video meiner Floaters. Diese konnten mir die AA - die strikt gegen eine PPV oder dem Laser waren - nicht aushändigen - weil sie diese nicht dokumentieren konnten.

Normal sieht man die Floater ohne spezielle Geräte, deswegen meine Frage.
Mit diesen kann man natĂĽrlich nicht aufzeichnen.
Mir ist auch vollkommen bewusst, dass das Thema oft herunter gespielt wird, was sicher daran liegt, das diese Dinger einfach furchtbar störend, aber sonst nicht schädlich sind.
Leide habe ich auch keine Lösung für dieses Problem, Laser und Vitrektomie wurden bei mir von Ärzten und Klinken mit einer sehr guten Aufklärung abgelehnt.

--
Liebe GrĂĽĂźe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorĂĽber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum