Lasern der Netzhaut

Michaela1965 @, Freitag, 14. September 2018, 08:06 (vor 2013 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

erst einmal vielen lieben Dank für Deine Antwort. Man fühlt sich schon Alleine gelassen in so einer Situation. Und was ist, wenn der Prof. Recht behält?

Ich habe ihm noch vorgeschlagen, ob man die Netzhaut nicht noch einmal in einem halben Jahr kontrollieren könne, ob es sich verschlechtert habe und dann würde ich es auch lasern lassen.Darauf hat er sich nicht eingelassen, so lange dürfe ich auf gar keinen Fall warten.

Ich hatte das komische Gefühl, dass er meinen üverweisenden AA gut kennt und dessen Autorität nicht untergraben wolle... Warum sonst dieser Zeitdruck? Da bin ich misstrauisch geworden. Ich lasse mich nicht gerne unter Druck setzen.

Sind Deine OPS denn zufriedenstellend gelaufen?

Wenn Du ja auch in Bonn bist, kannst Du mir denn einen guten AA empfehlen? Ich wohne in der Vulkaneifel bei Mendig und arbeite in Ahrweiler. Bei uns gibt es nur sehr wenige AA, fahren muss ich so und so, in welche Richtung ist mir letztlich egal.

Gebürtig und aufgewachsen bin ich im Kreis Aachen, also ich würde auch nach Köln fahren.

Viele liebe Grüße,
Michaela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum