Alternativmedizinische Prophylaxe - Eure Erfahrungen

Antonia007, Samstag, 15. September 2018, 13:53 (vor 2043 Tagen)

Hallo,

die Diagnose periphere Netzhautdegeneration ist bei mir recht neu. Da sich die Vorsorgeempfehlung meiner Augenärzte auf "allgemeines Schonen" beschränkte, recherchiere ich in der Alternativmedizin weiter, um mich ganz allgemein von innen heraus zu stärken und evtl. Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

In Zuge dessen hatte ich mich bei einem TCM Arzt für Augenheilkunde vorgestellt. Da ich aktuell schwanger bin, käme eine Augenakupunktur erst nach der Entbindung in Frage. Ich erwäge das zu auszuprobieren.

Nutzt ihr Naturmedizin zur Prophylaxe oder für euer allgemeines Wohlbefinden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum