auf einmal Glaskörpertrübung

MikeL, Dienstag, 18. September 2018, 11:02 (vor 84 Tagen)

Ich grüße euch... ich bin 36 Jahre alt.

Vor ca. 2 Monaten, ist sind mir gerade auf Hellem Hintergrund flecken aufgefallen. Die sogenannte Glaskörper Trübung.

Ich habe lange überlegt, was ich aktuell anderes machen oder sich aktuell verändert hat.

1. ich habe häufiger höheren Blutdruck
2. ich fliege zur Zeit häufiger und habe oft ein Druckproblem. Den gleiche ich aus, und ich beim Start und bei der Landung einen Druckausgleich mache. vielleicht liegt es daran (fliege 1-2 mal im Monat)
3. ich vergesse "sehr" oft die Kontaktlinsen raus zu nehmen (Monatslinsen / manchmal Tageslinsen)

Was kann ich tun?
Der Augenarzt sagt "damit leben"

Mit freundlichen Grüßen,
Mike Lesjak


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum