nach Lasern und Kyro Sicht "fleischfarbend"?

Kunigunde, Mittwoch, 26. September 2018, 16:21 (vor 2037 Tagen)

Hallo,
vor 10 Tagen war ich beim Augenarzt nachdem ich Blitze, später auch Mücken und Rußregen gesehen habe. Dort wurde eine Glaskörperabhebung ohne Netzhautverletzung gesehen und eine 2 wöchige Kontrolle empfohlen. Ich bin 58 Jahre und kurzsichtig mit -6 Dioptrin. 7 Tage nach dem Augenarztbesuch kam noch ein Schatten dazu. 24 Stunden nach Auftreten des Schattens war ich in einer Augenklinik. Dort wurde bereits ein großes Loch in der Netzhaut mit Austritt von Flüssigkeit gesehen, was mit 270 Laserschüssen nicht ausreichend umkreist konnte. Nächster Tag erneuter Laserversuch zuhilfenahme eines "Dorns", der auf dem Bulbus gedrückt wurde, danach Weiterbehandlung mit Kyro. Nachkontrolle war o.k. Jetzt bin ich stark verunsichert. Ich sehe mit dem operierten Auge alles fleischfarbend. Nächste Kontrolle in ein paar Tagen. Ist dies normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum