nach Lasern und Kyro Sicht "fleischfarbend"?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 26. September 2018, 18:44 (vor 2011 Tagen) @ Kunigunde

Guten Abend,

ich antworte mal hier.
Es kann schon sein, dass das Blut da einen Anteil hat.
Einblutungen verursachen generell eine schlechte Sicht.
Ich bin kein Augenarzt und stelle keine Ferndiagnosen, ich kann nur beratend zur Seite stehen.
Da du die anderen Symptome immer noch siehst und verunsichert bist, würde ich an deiner Stelle vor dem Wochenende den AA oder die Klinik aufsuchen und die Netzhaut kontrollieren lassen. Du hast nur 2 Augen, und mit Netzhautablösungen ist nicht zu spaßen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum