Nahrungsergänzung (Lutein & co)

Caro24, Sonntag, 30. September 2018, 10:24 (vor 72 Tagen)

Hallo,

eines vorweg, mir ist klar, dass es medizinisch nicht oder kaum nachgewiesen ist, dass gewisse präperate wirken. (genausowenig wie nachgewiesen ist, dass Flugreisen ein Ausschlaggebender Faktor bei einer NHA sein könnten)

Trotzdem haben hier ja viele positive Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Blaubeerextrakt etc. gemacht und ich würde gerne mal fragen, was ihr da so einnehmt. In der Apotheke gibt es gefühlte 20.000 Mittel, bei denen ich überhaupt keinen Überblick habe. Habt ihr Empfehungen für mich?

(Bei mir wurden Glitzerbeete und eine hintere Glaskörperabheung festgestellt. Ich habe Mouches Voulantes und Glitzernde Fäden, Funken und andere Leuchterscheinungen.)

Ich fände es schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen bezüglich der Nahrungsergänzung teilen würde und mir eventuell sogar konkrete Tipps geben könnte. Vielen Dank im Voraus :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum