Öl ex nach 1 Jahr

Birgit56 @, Pleinfeld, Montag, 01. Oktober 2018, 17:45 (vor 20 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,
bei mir wurde das Öl Anfang Juli entfernt. Zusätzlich war ein Membran Peeling wegen epiretinaler Gliose erforderlich. Beides verlief ohne Komplikationen und es geht mir auch hinsichtlich der Sehkraft wirklich gut!
Ich habe in der Klinik die selben Verhaltensweisen nahegelegt bekommen wie nach der Netzhautablösung (auf der entsprechenden Seite bzw. noch besser auf dem Bauch liegen, bis das Gas weg ist, so gut wie nicht lesen, nicht schwer heben...)
Ich habe mich auch strikt daran gehalten und bin erst nach 8 Wochen wieder etwas aktiver geworden.
Du wirst sicher in der Klinik gesagt bekommen, was für dich richtig ist. Falls nicht, dann frag bitte nach.

Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum