Leuchtender Ring nach Netzhautablösung OP

taner, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:22 (vor 62 Tagen) @ Birgit56
bearbeitet von taner, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:26

Hallo Birgit56

Hab jetzt nochmal mit meinem AA gesprochen und er hat mir gleich einen neuen Termin für morgen gegeben. Es handelt sich wahrscheinlich doch um etwas ernstes.

Ich selber hab das Gefühl dass die Netzhautablösung nicht gehalten hat und wahrscheinlich wird es erneut operiert (was ich echt NICHT hoffe!). Denn es sind die gleichen Symptome da, wie VOR der OP aber diesmal intensiver.

Mein Sehvermögen hat sich nach der OP erheblich verschlechtert. Und all das mit 30 Jahren , ich war der einzige Junge Patient im ganzen AugenKlinik zwischen ca. 50-60 Patienten.Naja, Pech gehabt :-(

Allen Mit-Betroffenen hier Gute Besserung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum