Starke Sehbeschwerden- Folgen vom Lasern?

Breiti66, Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:52 (vor 1986 Tagen) @ LunaThüringen

Hallo, du berichtest ja von vielen Beschwerden die in abständen bzw. gleichzeitig auftreten. Es wird schwer sein als Laie eine Ursache zu benennen bzw. einen Rat zu geben. Aber manchmal liegt der Grund für diese Beschwerden ganz woanders. Ich habe seit meiner NHA und folgender OP einen blinden Fleck im Zentrum des Sehens. Meine AÄ gab mir den Rat zur Sehschule zu gehen. Dort konnte man mir hinsichtlich des Fleckes nicht helfen fand aber heraus das ich einen Gesichtsfeldausfall auf beiden Augen habe, linke Seite, dies könne eine Störung im Sehzentrum im Gehirn sein bzw. eine Störung der Zirbeldrüse (hä, vorher noch nie gehört) also MRT Kopf. Ich saß zuhaus und machte mir Gedanken. 2 Tage später wiederholte ich den Gesichtsfeldtest und siehe da auf dem nicht operierten Auge war alles wieder in Ordnung. Wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt. Ich will damit nur sagen es kann viele Ursachen haben, nicht nur direkt am Auge.
Alles Gute, breiti.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum