Lichteffekt am Pupillenrand nach Laserung

Conny1968, Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:48 (vor 22 Tagen) @ Conny79

Liebe Conny,
vielen Dank, schade, dass Du auch solche Probleme hast, bei mir ist es auch am schlimmsten beim √úbergang vom Hellen ins Dunkle, wenn es d√§mmert und die Stra√üenlaternen angehen, oder wenn im Kino das Licht ausgeht, das ist so irritierend. Demn√§chst habe ich eine Gesichtsfeld-Untersuchung, auch meine √Ąrztin sagt ja, alles sei ok und ich soll aber sofort kommen, wenn es "blitzt". Ich trau mich bald kaum noch wohin zu gehen, wo keine Augenklinik in der N√§he ist, das k√∂nnte ja auch pl√∂tzlich wiederkommen. Und dass man st√§ndig das Auge lasern m√ľsste, das kann doch nicht wahr sein... achje.

Ich bin froh, dass ich doch nicht ganz allein bin mit diesen Beschwerden, lieben Dank und viele Gr√ľ√üe
Conny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum