Lichteffekt am Pupillenrand nach Laserung

Conny1968, Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:48 (vor 2004 Tagen) @ Conny79

Liebe Conny,
vielen Dank, schade, dass Du auch solche Probleme hast, bei mir ist es auch am schlimmsten beim Übergang vom Hellen ins Dunkle, wenn es dämmert und die Straßenlaternen angehen, oder wenn im Kino das Licht ausgeht, das ist so irritierend. Demnächst habe ich eine Gesichtsfeld-Untersuchung, auch meine Ärztin sagt ja, alles sei ok und ich soll aber sofort kommen, wenn es "blitzt". Ich trau mich bald kaum noch wohin zu gehen, wo keine Augenklinik in der Nähe ist, das könnte ja auch plötzlich wiederkommen. Und dass man ständig das Auge lasern müsste, das kann doch nicht wahr sein... achje.

Ich bin froh, dass ich doch nicht ganz allein bin mit diesen Beschwerden, lieben Dank und viele Grüße
Conny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum