Öl-Ex mit neuer Linse + Lasern

Ralph452 @, Samstag, 10. November 2018, 22:31 (vor 5 Tagen) @ ANni18

Hallo ANni18,

Zur zweiten Frage kann ich dir gerne meine Erfahrungen mitteilen: durch zig Ablösungen und dazu 11 OPs ging 2013 der OA der behandelnden Klinik hin und hatte mir zur Vorsorge einen Ringwall mit jeweils pro Auge 1100 Laserpoints geschossen. Diese Lasercerglage in dem Maße macht man heute nur noch, in den seltensten Fällen.
Danach hatte ich, damals einen riesigen Visusverlust, wobei die Ärzte auf die Frage des Visusverlustes, darauf immer verneinten.
Aktuell kann mich die 1100 Laserpoints vor einer weiteren Ablösung retten , da ich Ende November das Risiko auf mich nehmen muss, den Katarakt operieren zu lassen ...

Aus heutiger Sicht, bin ich aktuell etwas positives gestimmt , das es dadurch vielleicht nicht einer weiteren Ablösung kommt .

Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum