Netzhautablösung OP Nr. 2

Ralph452 @, Montag, 19. November 2018, 21:35 (vor 122 Tagen) @ eduard

Hallo und guten Abend Eduard ,
Leider kann ich dir davon einiges berichten, leider nichts Positives. Mir wurde dies vor einigen Jahren auch aufgrund großer Probleme mit dem rechten Auge verschrieben. Ich hatte es oft und lange versucht , kam aber nicht zurecht. Bis ich für mich die Entscheidung traf, es sein zu lassen und mit den diffusen Bilder, die damalig mein rechtes Auge zu Stande brachte zu Leben, verbunden mit extremen Kopfschmerzen. Es hieß von AA Seite immer , das Auge gewöhnt sich dran. Bei mir vergingen fast Jahre , allerdings verlief es dann so ,das ich auf dem Auge immer weniger sah und das machte die Sache leichter.
Heute sehe ich auf dem erwähnten Auge nur noch HBW und das Gehirn hat sich daran gewöhnt.
Es war im Nachhinein ein langer Leidensprozess ...

Gruss aus Saarbrücken und viel Kraft
Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum