Alternativmedizinische Prophylaxe - Eure Erfahrungen

Xenopus, Freitag, 14. Dezember 2018, 08:42 (vor 1932 Tagen) @ Antonia007

Ich sehe das eher so, dass in der Alternativmedizin mit dem Leid mancher Menschen sehr schnelles Geld gemacht wird - was auch an der Ignoranz vieler Ärzte liegt.

Mein AA, der als ausgezeichneter Operateur gilt, negiert jegliche Zusammenhänge zwischen Ernährung, Sport, Lesen, Fliegen, Rotlicht usw, ich denke, dass ihm diese Themen einfach völlig wurscht sind, damit verdient er nichts und ja - passieren kann trotz aller Vorsicht immer was und auch ohne jegliche Vorsicht nichts - damit hat er dann schon Recht.

Lutein, Zeaxanthin und ergänzende Vitamine empfiehlt er allerdings auch, wahrscheinlich dass Einzige, was einen nachgewiesenen Effekt hat. Allerdings eigentlich nicht auf die Netzhaut, sondern auf die Makula.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum