Vitrektomie und Vibrationsplatte

myberlin, Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:14 (vor 1948 Tagen) @ Manfred

Aufgrund einer Gewichtsreduktion bin ich auf die Vibrationsmatten gestoßen und habe das Gerät
skandika Home Vibrationsplatte, Profi Vibrationsgerät gekauft.
Mit diesem Gerät habe ich monatelang 2 x pro Woche für 10 min. trainiert, mein Gewicht reduziert und auch Cellulite war weg. Aber:
nach einigen Monaten habe ich gesehen, dass ich auf einem klaren weißen Papier kleine dunkle Flecke sehe. Dann bin ich zum Augenarzt und der hat mithilfe des Amslergitters
https://www.dbsv.org/amsler-gitter-test.html festgestellt, dass ich operiert werden muss.
Ich habe mich einer Vitrektomie unterziehen müssen und alles nur wegen der Vibrationsmatte.
Eine Tortur mit den Augen, obwohl ich nie eine Brille brauchte, sehe ich nun schlecht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum