Ich bin's ;-) Vorstellung + Frage

Netzifrischling @, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:02 (vor 26 Tagen) @ die HEIKE

Hallo Heike, ich hab zwar nicht so einen großen Unterschied aber es sind schon -9. Der Optiker hat auf meinen Wunsch hin diese Anpasdungsbrille so eingestellt wie ich tatsächlich die Stärke habe, obwohl er mir nicht mehr wie 5 dioptrin Unterschied einstellen wollte.


Als ich aufgestanden bin und durch den laden laufen konnte ohne umzufallen waren wir verwundert..
Es gibt wohl doch ganz viele Menschen die das können.
Das schlechte Auge schaltet dann automatisch ab und nur das gute funktioniert dann.
Ich stelle mir nur das mit den Gl√§sern schwer vor. Das eine muss ja dann unheimlich dick und schwer sein und das andere ganz leicht und d√ľnn..


Bei mir geht es grad so noch.. Am Anfang wurde meine Nase noch ständig taub doch das ist auch schnell verschwunden.
Hab das Gef√ľhl das ist alles Gew√∂hnung und Geduld..
Ich war ja schon immer Linsen Trägerin 15 jahre lang und dann plötzlich Brille war schon heftig.. 2 Wochen musste ich mich dran gewöhnen und erst nur im sitzen immer wieder aufsetzen. Der hohe Unterschied kam erst danach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum