Gürtelrose und Virus im Auge

Claudia49 @, NRW, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 14:19 (vor 174 Tagen)

Ihr Lieben,

Diagnose Gürtelrose heute morgen Ei. Hausarzt und ein rotes Auge. Er darf aber keinen Tropfen fürs Auge verschreiben die virusbedingt sind....

Also ab zu AA, der hat aber zu und auf seinem Anrufbeantworter keinen Ersatzaugenarzt angegeben sondern nur die Notfall Nr. Im allgemeinen...

Dort gibt es erst um 18.00 Uhr eine augenärztliche Notdienst Nr. Bzw Namen... dann...

Stand vorhin beim ortsansässigen anderen Augenarzt in der Praxis, der wies mich aber ab er kann mich nicht nehmen, da er keinen dienst für den anderen Augenartzt hätte.

Auf. Meine Frage ob ich als privater Patient bleiben könne gab es ein Nein.

Verstehe einer die Welt der Ärzte...

--
Liebe Grüße

Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum