Junge Leute mit Netzhautablösung aus Bayern?

Retina, Freitag, 04. Januar 2019, 19:23 (vor 165 Tagen) @ Verena
bearbeitet von Retina, Freitag, 04. Januar 2019, 19:31

Hallo verena,
Ich habe einen Neffen mittlerweile 19 Jahre mit beidseitiger netzhaut Ablösung.
Mit 13 Jahren hatte er die OP am rechten Auge 4 Jahre sp√§ter links wir sind n√§he m√ľnchen..
Er wurde nur jeweils 1 mal operiert aber ohne √Ėl mit cerclage und es hielt. Aber am rechten Auge hat er massive Probleme, er sieht alles n√§her und gr√∂√üer und schlechter als links.. Er leidet sehr darunter. Wir hatten aber einen sehr guten Operateur.
Denke das ist auch wichtig wir suchen jetzt nach Alternativen Behandlungen um die Sehkraft zu verbessern falls hier Vorschl√§ge sind w√ľrde ich mich freuen fuer Tipps und ist das bei euch auch so als Folge das man alles gross und nah sieht und das andere Auge aber nicht. Liebe Gr√ľ√üe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum