Sport

augenblick @, Sonntag, 06. Januar 2019, 10:44 (vor 75 Tagen)

Ich hatte vor 5 Jahren eine schwere Netzhautablösung. Seitdem sehe ich nur noch zwischen 30 und 40 Prozent, je nach Tagesform. Ich habe eine Cerclage bekommen. Soweit alles gut, sie hält, das schlechte Sehen macht mit halt schon in vielen Dingen Probleme aber ich bin froh das die Netzhaut hält.
Da man ja so gut wie nichts mehr sportlich machen kann, merke ich es jetzt langsam nach den Jahren, dass es mir körperlich nicht so gut geht. Man schont sich aus Angst, eins falsche Bewegung zu machen, nicht das die Netzhaut abgeht. Ich war vor der Ablösung total sportlich und nun mach ich so gut wie nichts mehr. Habe immer Sorge das was reissen kann und durch das schlechte Sehen ist alles, auch das Laufen sehr anstrengend, da man alles anderst sieht.
Jetzt w√ľrde mich interessieren was ihr an Sport macht.?

Liebe Gr√ľ√üe
Augenblick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum