Sport

augenblick @, Montag, 07. Januar 2019, 19:46 (vor 1929 Tagen) @ Birgit56

Das habt ihr toll geschrieben. Stimmt, in Watte packen soll man sich nicht, auch wenn es Tage gibt, an denen man darüber nachdenkt, warum ich. Fängt schon beim tragen der Einkäufe an, soll ja nicht schwerer als 3 kg sein. Halte ich oft nicht ein, da ich es vergesse. Merke es dann, wenn mein Auge zieht, bin aber schon vorsichtig. Beim Sport traue ich mir sehr wenig zu, die Angst ist da. Klaro, meinen Kampfsport kann ich nicht mehr machen oder Fussball spielen aber normale Gymnastik würde evtl gehen. Finde es sehr schön und beneidenswert, wie ihr damit umgeht. Viele Bewegungen, wie Kopf runter oder hüpfen bestraft mein Auge mit zwicken, dass mir dann Angst macht. Seitlich rechts schlafen geht gar nicht, nur links und ich bin Seitenschläfer. Nach der OP durfte und musste ich nur links schlafen.
Ein AA sagte auch mal, ich könne auch einen Bungeesprung machen, wenn was abgeht, geht es So und so ab. Andere meinten wieder man müsse sehr aufpassen. Wahrscheinlich muss das jeder selbst rausfinden.
Bei mir ist halt noch das Problem, durch das schlechte Sehen ist mein Gleichgewicht auch nicht so gut. Gibt es da Tips?

LG Augenblick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum