Sport

Uma, Montag, 07. Januar 2019, 22:05 (vor 1928 Tagen) @ KAtharina

Generell gilt, wenn man noch einen Glaskörper hat, sind alle Sportarten mit Erschütterungen nicht ratsam.

Hallo zusammen,
Habe es leider noch nicht geschafft mich vorzustellen, lese aber seit einiger Zeit mit, da seit Oktober 2018 selbst betroffen. Werde ganz zeitnah auch was zu meiner Geschichte schreiben.
@Katharina
Ich habe keinen Glaskörper mehr, und nach der Gasfüllung wurde mir gesagt ich dürfte 3 Wochen kein Sport machen. Ist das allgemein so zu sehen, dass man auf Sport mit Erschütterungen nun komplett verzichten sollte ? Auch nach drei Wochen ? Von einem ‚ziehen‘, was hier oft beschrieben wird, merke ich nichts. Bin ein absoluter Yoga Liebhaber und halte mich seit Oktober komplett zurück, bin aber davon ausgegangen, dass dies nur vorübergehend notwendig ist ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum