Erschreckende Arztsituation - kein Termin für Kind möglich

Martschu @, Dienstag, 08. Januar 2019, 19:42 (vor 159 Tagen) @ KAtharina

Das ist erschreckend und tut mir sehr leid für euch!
In Bayern, zumindest in meiner Ecke ist es, glaub ich, auch nicht besser.
Inzwischen bin ich bei einem sehr guten und netten AA, wenn ich was brauche bekomme ich nun sehr kurzfristig einen Termin, auf den ersten musste ich damals 15 Monate warten.
Die haben aber schon seit Jahren Aufnahmestopp. Ich kann’s ja auch irgendwie verstehen, die können auch nicht mehr als arbeiten.
Erschreckend ist die Politik, der Numerus Clausus für Unizulassungen, die Sparpolitik an Kliniken......!
Ich schick dir ganz liebe Grüße und drücke dich. Das ist so ungerecht, ausgerechnet bei dir, die sich so für andere engagiert
Martschu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum