Erschreckende Arztsituation - kein Termin für Kind möglich

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:54 (vor 1927 Tagen) @ rop

Wie gesagt, ich bin fassungslos. Aber gut, dass ihr es vor der Einschulung geregelt habt, bis dahin wird mit Brille und Sehschule alles klar sein.

Die nächste Sehschule wäre für uns über 1h Fahrt, wenn ich da die Kosten hin und zurück rechne kann ich die Brille auch bezahlen.
Ich brauche ja auch 2 Termine, da zum Ausmessen der Augen bei Kindern gross getropft wird... Dazu bricht meine Kleine grundsätzlich im Auto bei allem was weiter als 30 Minuten fahrt ist.

Ich bleibe dran und beschwere mich.
Es gibt ja noch mehr Kinder die bei dem Sehtest zur Einschulung schlecht abgeschnitten haben und die so wie wir keinen Termin beim AA bekommen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum