Leuchteffekte

tri2018, Mittwoch, 16. Januar 2019, 08:31 (vor 31 Tagen)
bearbeitet von tri2018, Mittwoch, 16. Januar 2019, 08:35

Hallo,

seit ein paar Wochen sehe ich links im dunkeln bei Kopfbewegungen ein Leuchten - weiss/grau, sehr geringe Helligkeit. Es ist ungefähr die Stelle, wo auch vor ~1 Jahr ein kleiner Riss gelaster wurde. Kleine Floater gibt es seit ein paar Monaten auch, war aber im August alles unauffällig (Untersuchung inkl. OCT). Ansonsten sehe ich mit dem Auge "perfekt".
Auf dem rechten Auge habe ich eine teilweise Glaskörperabhebung (bisher 10 Monate), Schichtforamen, Pucker (mittlerweile Visus 0,6)- dort kenne ich die traktionsbedingten Blitze ganz anders.
Kann das im linken Auge auch eine Art "Reflexion" der Wahrnehmung vom rechten Auge sein? Wie sind die Effekte bei Glaskörperabhebung - kommt auch dieses Leuchten vor oder immer Blitze? Wie sind eure Erfahrungen?
Mein nächster AA Terminn ist in zwei Wochen...

LG
tri2018


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum