Seheindruck :-/

die HEIKE, Nordhessen, Montag, 21. Januar 2019, 15:17 (vor 1894 Tagen)
bearbeitet von die HEIKE, Montag, 21. Januar 2019, 15:20

Moin zusammen,


meine OP (NHA mit Makulabeteiligung) ist nun 10 Wochen her und seit das Gas vor 8 Wochen entwichen ist, hat sich am Seheindruck leider nichts zum Positiven verändert.


Alles ist schief/verzerrt, hat Beulen/Ausbuchtungen/Wellen, einmal oder mehrmals Versatz, sieht angeknabbert und verwischt/deformiert aus...


Dass die Farben merkwürdig sind (grau sieht lila und weiss gelblich aus, rotes hat grüne Flecken) ist noch das kleinste Problem.


Beim OCT vor 2 Wochen in der Augenklinik war kein Ödem oder eine Gliose zu sehen.


Kann sich das noch verbessern oder sollte das etwa der "Endstand" des operierten Auges sein?


Hat jemand damit Erfahrungen?


Vielen Dank für Eure Antworten...


LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum