Seheindruck :-/

die HEIKE, Nordhessen, Dienstag, 22. Januar 2019, 10:50 (vor 89 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von die HEIKE, Dienstag, 22. Januar 2019, 10:53

Danke f√ľr Deine Antwort ...

Die Makula war bis zum Oberrand abgel√∂st. Also nicht komplett, sondern "hing noch etwas fest". Vermutlich liegt mein Visus deshalb √ľber 30 Prozent?!


Gl√ľck gehabt!


Noch mehr Gl√ľck h√§tte ich wohl gehabt, wenn man die OP durchgef√ľhrt h√§tte, als die Makula noch nicht betroffen war. Bei der ersten Untersuchung in der Augenklinik war die Netzhaut n√§mlich nur wenig abgel√∂st:-(

Das Sehen ist ja von Anfang an (also seit das Gas entwichen ist) so verzerrt etc. Deshalb hat man vor zwei Wochen das OCT gemacht um andere Diagnosen auszuschließen.

Gibt es da noch andere Untersuchungsmöglichkeiten? Sorry, das ist bestimmt 'ne doofe Frage ;-)

Das ich schlecht sehe (im Sinne von unscharf) ist gar nicht mein größtes Problem, sondern das alles so deformiert ist, macht es mir extrem schwer.


H√∂rt sich f√ľr mich nach Makulaproblem an.
Das m√ľsste man aber im OCT sehen.
Vielleicht weiß ja noch wer Rat dazu.

Das wäre schön...

LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum