Myope MD

rop @, Donnerstag, 24. Januar 2019, 21:23 (vor 1917 Tagen) @ Silvia Aachen

Liebe Silvia,

Das ist ja super !
Kannst du mit deiner Tochter oder Freundin joggen?
Du müsstest „faszial laufen“ - also weiche Runde Bewegungen, nicht trampeln. Das erreichst du durch eine gute allgemeine Beweglichkeit (Gelenke. Sehnen, Bänder, Muskeln, Faszien) und sollte mit einem guten Lauf ABC zu machen sein. Ich habe einige gute PDF im Netz gefunden und kann das Laufbuch von Wolfgang Bunz nur empfehlen: perfekte Lauftechnik.
Diese Erschütterungen sollten eigentlich Glaskörper und Netzhaut ertragen können.
Oder laufen auf Waldboden (da hat man wieder Stolperfallen, aber da kann die Begleitläuferin drauf hinweisen.
LG Viel Erfolg ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum