Blitze nach Lasern

Uhu-63, Mittwoch, 06. Februar 2019, 14:39 (vor 1898 Tagen) @ tri2018
bearbeitet von Uhu-63, Mittwoch, 06. Februar 2019, 14:43

Vielen Dank für eure Antworten. Das Blitzen an der Stelle an der gelasert wurde, bezeichnet meine AÄ als Heilungsblitze. Ich war diese Woche nochmal zur genauen Untersuchung bei ihr.
Viel mehr Sorgen bereitet mir das Augenflimmern bei geschlossenen Augen morgens. Als ich es am Samstagmorgen hatte, habe ich im Lauf des Tages Migräne bekommen, daher hat meine Augenärztin angenommen, dass es wohl Migräne mit Aura war auch wenn ich das nie zuvor hatte.
Die Beschreibung dafür würde schon passen: heller Punkt, der dann zackenförmig wird (ähnlich wie der Draht in der Glühlampe)und schließlich nach Außen verschwindet.
Nur dass ich vom Eindruck her meine es wäre nur am gelaserten Auge und dass es bei geschlossenen Augen auftrat. Beim öffen weg und beim schließen nach kurzem Moment wieder da. Das trat bis jetzt immer morgens auf, nachdem ich kurz wach war und wieder am Einschlafen. Davor hatte ich noch meine Tropfen für den Augendruck getropft. Tagsüber bei geschlossenen Augen oder abends beim Einschlafen bis jetzt noch nicht.
Zu meiner Vorgeschichte: stark kurzsichtig, Glaukom und Grauer Star beide Augen, das rechte Auge bereits operiert: Filterkissen und Grauer Star Op.
Das Linke, nicht operierte Auge hatte jetzt die Glaskörperabhebung und wurde gelasert.
Ich mache mich gerade selbst verrückt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum