Phake irisgestützte Vorderkammerlinse

die HEIKE, Nordhessen, Montag, 18. Februar 2019, 20:48 (vor 1865 Tagen) @ Oja

Ich habe mich für eine Iris-Linse entschieden, weil durch diese nur -2 Dioptrien verbleiben werden (Zylinder wird ausgeglichen). Bei meinem Wert von -25,75 Dioptrien ist es leider nicht möglich auf Null auszugleichen. Da meine Werte sich jährlich noch verschlechtern, ist das die bessere Ausgangslage.


Eine Gefahr für eine evtl. Netzhautablösung ist durch diese OP (nach verschiedenen Aussagen) nicht gegeben und das Risiko steigt auch nicht an.


Deshalb habe ich mich ja dafür und gegen einen Linsentausch entschieden.


Leider hat die Linse eine Fertigungszeit von 10 Wochen.


Von den Kosten her muss man so zwischen 2.500 und 3.000 Euro rechnen.


LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum