Phake irisgestützte Vorderkammerlinse

Oja, Dienstag, 19. Februar 2019, 11:45 (vor 1891 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,


das Wort "Risikoreich" trifft es, auch wenn der Preis verlockend ist, käme das für mich nicht in Frage .
Umso schöner, dass alles gut gegangen ist bei Dir.

Ich lass niemand anderen an meine Augen, als die Uniklinik.
Bin dort 2x erfolgreich operiert worden und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Grade letzen Freitag hatte ich endlich mal Freudentränen freien Lauf gelassen.
Ich hatte Gliose und ein Makulaformen Stufe 2 ,Sehkraft vor OP 50%.
Letzen Freitag nach 8,5 Wochen war meine Sehkraft auf 80 %, ich war so glücklich und habe das niemals erwartet.
Ich sehe keine "Monster" mehr als Gesichter und ich kann wieder lesen..............wie ein Wunder!
Naja,heute sind genau 9 Wochen vorbei und ich habe immer noch das leidige Gas im Auge ......
Da kann der graue Star nicht lange auf sich warten lassen.


Hatte man bei Dir auf 0 korrigiert ursprünglich?

Es ist zwar schön, wenn man dann erschwingliche Brillen und auch ALLE Gestelle auswählen kann, dennoch werde ich wohl immer ein Brillenhasser bleiben und weiterhin den Mix aus Kontaktlinsen und Brille wählen,wenn dann nicht auf 0 korrigiert werden kann.

Stellt sich mir nun die Frage, kann man über diese Phake Linse eine Kontaktlinse tragen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum